Zentrale Vergabestelle

Die Zentrale Vergabestelle (ZVS) ist zuständig für die Durchführung von Vergaben der Stadt Olfen.

Die Ausschreibungen werden durch die Zentrale Vergabestelle über die Vergabeplattform subreport veröffentlicht. Die Vergabeunterlagen stehen Ihnen ausschließlich über die Vergabeplattform zur Verfügung.

Sollten bei Ihnen während der Angebotsphase Fragen auftreten, sind diese ausschließlich über das Tool Bieterkommunikation auf der Vergabeplattform oder direkt an die zuständige Mitarbeiterin zu richten. Die ZVS bemüht sich dann, dass Sie eine unverzügliche Antwort erhalten werden.

Nach Durchführung des Öffnungstermins nimmt die ZVS die rechnerische und formale Prüfung der Angebote vor. Anschließend werden die Angebote dann durch den ausschreibenden Fachbereich inhaltlich, technisch und wirtschaftlich geprüft. Der Fachbereich führt die abschließende Auftragsvergabe durch und ist ab diesem Zeitpunkt Ihr Ansprechpartner.

Die Zentrale Vergabestelle nimmt zudem die nachfolgenden Aufgaben wahr:

  • Führung des Bieterverzeichnisses
  • Beantwortung vergaberechtlicher Fragen
  • Archivierung der Vergabeunterlagen

Unternehmen, die sich für eine Aufnahme in das Firmen- bzw. Bieterverzeichnis der Stadt Olfen interessieren, können sich bei der zentralen Vergabestelle bewerben.

Rechtsgrundlagen 

Es hilft Ihnen weiter

Zuständige Organisationseinheit

Fachbereich 6 - Bauen, Planen, Umwelt

Kirchstraße 5
59399 Olfen

Weiterführende Informationen