Reservierung von städtischen Räumlichkeiten

Das Leohaus und die Stadthalle bieten in Olfen städtische Räumlichkeiten, die auch von Olfener Vereinen und Kulturschaffenden für Lesungen, Vorträge oder Konzerte, angemietet werden können. 


Anfragen richten Sie bitte direkt an die Pächter:


Daneben stehen Olfener Vereinen auch noch die Räumlichkeiten der Grundschule zur Verfügung. Zu beachten ist allerdings, dass Veranstaltungen dort, während des wöchentlichen Schulbetriebes grundsätzlich erst in den späten Nachmittagsstunden (ab 16 Uhr) stattfinden können. Die Räumlichkeiten müssen vor Schulbeginn am nächsten Tag wieder komplett zurückgebaut sein. 

Für die Anmietung der Räumlichkeiten in der Grundschule ist eine Nutzungsentschädigung zu entrichten. Die Genehmigung der Veranstaltung sowie weitere Auskünfte über die anfallende Nutzungsentschädigung in der Grundschule erteilt der Fachbereich 1 - Michaela Nietmann (02595/389-116 oder nietmann@olfen.de).

Es hilft Ihnen weiter

Zuständige Organisationseinheit

Fachbereich 1 - Allgemeine Verwaltung, Bildung, Freizeit und Generationen

Kirchstraße 5
59399 Olfen